Schritt 8: Starte Dein Homeparty Business

Diese traditionelle Geschäftsidee ist wieder frisch aufgelebt, da eine neue Generation von Networker heranwächst. Es ist eine Party bei Dir zu Hause – oder noch besser, bei jemand anderem, vielleicht einem Freund oder einer Bekannten. Kunden knüpfen Kontakte und Du verdienst Geld . Brauchst Du mehr Überzeugung?

Auf einer Party herumzuhängen und Sachen zu verkaufen hört sich vielleicht nach leicht verdientem Geld an. Aber es steckt noch mehr dahinter. Bei einer Homeparty geht es nicht nur um die Party, so lustig das auch klingen mag. Du musst bereit sein, nicht nur den Verkauf zu tätigen, sondern auch nachzufassen, Beziehungen aufzubauen, die Art von Networker zu sein, der Spaß daran hat, anderen Menschen zu helfen und zu beraten. „Das ist ein Beziehungsgeschäft“, sagt Robinson. „Es geht auch um den Service nach dem Verkauf.“

 

 

 

 

Aufgabe:

Ich 

 

Tue Dir selbst einen Gefallen und mache erst mit dem nächsten Schritt weiter, wenn Du diesen Schritt vollständig erledigt hast!