Schritt 2: Network Marketing, die Produkte und ELIXOO verstehen

Das Gute an Network Marketing ist: Jeder kann es machen!
Das Schlechte an Network Marketing ist: Jeder kann es machen!

Im Network Marketing starten monatlich mehrere Tausend Menschen. Der Großteil hört nach kürzester Zeit wieder auf. Als häufigste Gründe werden genannt: „Falsches Produkt/Firma“, „Keine Unterstützung vom Team/Unternehmen“. Daher wirst du Menschen finden, die im Network Marketing goldgräbermäßig nach ihrem Glück und Wohlstand gesucht haben und irgendwann leider festellen mussten, dass sie für ihren Erfolg doch mehr Zeit und Arbeit investieren müssen, als ihnen versprochen wurde.

Zu Recht sind diese Menschen enttäuscht und tun dies auch kunt. Aber: So wird eine ganze Branche schlechtgeredet. Für unseriös erklärt. Sogar gewarnt davor. Und teilweise können wir diese Menschen auch verstehen. Denn wenn du dich in den Sozialen Medien umschaust, scheint jeder Zweite das neueste und beste Network-Marketing-Produkt der Welt zu haben. Exklusiv. Mit unendlichen Verdienstmöglichkeiten. Ganz nach dem Motto: „Starte heute im Network Marketing. Morgen bist du reich.“

Was diese Menschen aber nicht aussprechen ist, dass man wie überall, viel lernen, dafür arbeiten und natürlich auch Geld und Zeit investieren muss! Von nichts kommt eben auch nichts. Und deswegen ist unser Weg ein anderer. Wir wissen, dass Network Marketing sehr gut funktioniert, wenn man sich Schritt für Schritt an den Plan hält. Es ist quasi ein schlüsselfertiges Business und kann sehr lukrativ sein. Es ist aber keine Goldgrube, die man mal eben anzapft, um schnell reich zu werden.

Wenn Du bei uns im INOVITAL Team und bei ELIXOO wirklich erfolgreich werden willst, Dich an die Spielregeln hältst, lernbereit bist und das Erlernte auch wirklich umsetzt, wirst Du zwangsläufig Erfolg haben. Denn tausende vor Dir haben es bereits gezeigt, dass es funktioniert. Also warum soll es bei Dir nicht funktionieren. Den ersten Schritt hast Du bereits getan, der zweite folgt jetzt. Lerne Network Marketing, die (CBD) Produkte und das Unternehmen ELIXOO kennen.

 

Was ist Network Marketing oder auch Empfehlungsmarketing?

Was sind kosmische Produkte? Was sind CBD Produkte?

Was ist ELIXOO?

Wer ist Dennis Novak?

Aufgabe: Mach Dich mit Deinem Backoffice vertraut.

Denn dort erhältst Du sehr viele weitere Informationen.

Unter anderem findest Du dort, unter dem Punkt Armaturenbrett, Deine ganz persönlichen Ref-Links für Geschäft und Onboarding.

Unter den Punkten Einstellungen solltest Du Dein eigenes Profil vervollständigen mit Deinen Daten.

Unter dem Punkt Geschäft findest Du Deinen Partnershop in dem Du ermäßigt die ELIXOO Produkte einkaufen kannst. Du hast oben vier Reiter wo Du zwischen STARTERSETS, PRODUKTSETS, EINZELPRODUKTE und DRUCKEREI wählen kannst

Unter dem Punkt Zielseite findest Du eine Auswahl an persönlichen Landingpages

Unter dem Punkt Werbematerial findest Du Videos, Bilder, Banner um Werbung für ELIXOO zu machen. Ebenso unter dem Punkt Marketingtexte.

Unter dem Punkt Dokumente findet Du PowerPoint-Präsentationen, auch als PDF.
 
Nimm Dir Zeit, Dich mit Deinem Backoffice richtig vertraut zu machen. Falls Du nicht klar kommst oder Fragen hat, frage Deinen Sponsor. Er wird Dir ganz sicher weiter helfen können. Diesen findest Du ganz leicht unter dem Punkt Armaturenbrett in der Mitte. Dort klickst Du einfach auf Visitenkarte und schon kannst Du Dich mit ihm in Verbindung setzen.
 

Tue Dir selbst einen Gefallen und mache erst mit dem nächsten Schritt weiter, wenn Du diesen Schritt vollständig erledigt hast!

Gehe jetzt zu